MidnightStar Forum XVS 1300 und XV 1900
Viel Spaß und Infos im Forum und allzeit gute Fahrt
hans, hab dir auch eine pn geschickt - hoffe dass hat funktioniert.dankegzgalex
Aber ja doch Holli....
Danke!
Hallo Hans,setze mich bitte auf die Liste für das 1900er "Rückenpatch" (einmal).Danke.
Erledigt Frank!
Hallo Hans,für mich bitte zwei neutrale Patches.Müßte bitte noch Eintzelheiten wissen.
Erledigt Blaky!
Hallo Hans.Ich würde auch ein Kleinen nehmen und kannst mich auch auf die Liste für den Rückenpatch (1900) setzen.Danke schön im Voraus.Have a nice day.
Bist auf der Liste für den 1900er Rückenpatches, noch 2 Stück brauchen wir, dann kann ich den Auftrag vergeben.
Fast verpennt,ich nehm auch 2.gruss rolf
Unterwegs zu Dir.....
Zitat von Hans HerionBist auf der Liste für den 1900er Rückenpatches, noch 2 Stück brauchen wir, dann kann ich den Auftrag vergeben.
Wie sieht's denn aus? Fehlen noch immer 2 Stück?
Leider Ja!
ich hätte auch gern ein Rückenpatch (1900) und ein kleines (neutrales) . . . wie sieht das Rückenpatch denn aus? (sorry, habs hier gesucht aber nicht gefunden ) . . . . könnte ich das auch per PayPal bezahlen?
Dann schau mal hier, Rückenpatches - Sammelbestellung kann ich Dich auf die Liste setzen, wenn Du Deine Wahl getroffen hast. PayPal ist möglich über den Spendenbutton unten im Portal. Kleine Patches sind vorrätig und können verschickt werden.http://www.midnightstar.de/page20/page20.htmlf6t5581-rueckenpatches-1300er-und-1900er.html?start=0