Zitat von Devenseht Ihr die Diskussionen gehen schon Los....
nur langsam egal was man draufmacht ,immer fühlt sich ein verein betroffen so oder so ich hätte da gar nicht lange gefragt einfach machen oder meint ihr die haben lange gefragt ?
Unser Kölner Stammtisch ist nun seit 8 Jahren am Start, und in 2006 gingen die Diskussionen los weil wir ein kleines patch mit dem Schriftzug "COLOGNE" tragen....Das Gremium Köln trägt das auch. Aber ich denke mal das das im sand verlaufen ist weil es uns schon soooo lange gibt.
nur zur info willy sprecher der Star Riders Rheinland hat nix dagegen Rainer von den Bayern hat mir folgendes gerade geschrieben,hab in aber schon mitgeteilt das es ein kleines Brustpatsch ist
gruß done
Servus,
vielleicht meldet sich Hans Herion ja bei mir telefonisch, habe es ihm zumindest angeboten.
Dann kann er sich besser artikulieren als per Mail. Da hatte ich eher gemeint, es geht um ein Rückenpatch analog wie bei uns. Schaun mer mal, was sich ergibt. Im Normalfall ist es mir ja egal, aber ich kann natürlich nicht über die anderen Chaptersprecher hinweg eine verbindliche Auskunft oder ein Statement abgeben. Und wenn sie schon anfragen, sollen sie auch eine fundierte Antwort bekommen.
von unserer Seite geht das ok. Wir haben keine Einwände in diesem Fall. Wünschen euch viel Spass mit Eurem neuen Zusammenschluss und freuen uns auf jeden Fall auf ein wieder sehen. Habe dir gleich mal die Einladung zu unserem Saisonstart drangehängt. Haben abends ne Superband und hoffentlich ne geile Party. Die weiteren Termine kannst du auf unserer Seite http://www.starriders-mc.de sehen, zu den Stardays natürlich Fussball auf der großen Leinwand und am Abend Livemusik und den obligatorischen Strip zur Nacht.
Bei uns ist eigentlich alles beim Alten. Wir sind ja jetzt im vorletzten Jahr mit dem Club nach Dorsten Wulfen gezogen und fühlen uns dort Sauwohl. Denke, du wirst das verstehen wenn du unser domizil kennenlernst. Wir haben einen guten anschluß an die Nachbarschaft und auch an die anderen Organisationen im Ort geschaft und die Jugend und auch der eine oder andere Ortsverein kommen regelmäßig zu unseren offenen abenden.
Die einladung gilt natürlich auch für Deine Kumpel.
Am Montag läuft die Abstimmung ab und bis dahin wird sich vermutlich nicht mehr viel ändern. Somit wird das Motiv 4 die meisten Stimmen bekommen und wird dann auch zur Ausführung gelangen. Sobald die gestickte Vorlage in der Originalgröße vorliegt, werde ich dieses ins Forum stellen und eine Bestellliste anlegen. Done, noch mal DANKE für Deine Unterstützung, habe dem "Schorry" meine Telefonnummer hinterlassen.
Das Motiv Nr. 3 hatte das 2. beste Ergebnis. Was haltet ihr davon, wenn wir gegebenenfalls von diesem einen Siebdruck für T-Shirts anfertigen lassen?