Zum Vergleich links der original Stick vom Patches. Überschrift und Motor bleiben so und Yamaha Riders wird drunter gesetzt. Dadurch bleibt der Patches oval, wird aber etwas größer. Wir reden jetzt mal ausschließlich über den kleinen Patches, danach kann man prüfen, wie es für einen Siebdruck oder Direktstick umsetzbar wäre.
ZitatDa ich schon im SNL Stammtisch bin ,würde ich nicht Yamaha Rider tragen wollen.
das versteh ich nicht ... wofür steht SNL und warum beißt sich das dann mit 'Yamaha Rider' ? 1300 und 1900 find ich aber irgendwie 'doof' ... kanns aber nicht wirklich begründen. ev. noch etwas einwirken lassen, denn der motorblock verlangt ja fast, das rechts und links was mit dransteht.
@Roland : 'MidnightStar-Riders' klingt garnicht schlecht. das würde mir gefallen. leider wirkt der 'riders'-schriftzug unter dem motor irgendwie deplatziert. ist sehr kurz und zwingt dennoch zu einem kleineren motorblock-bild ... und es springt einen dann geradezu an, daß rechts und links was fehlt.
[ @Roland : 'MidnightStar-Riders' klingt garnicht schlecht. das würde mir gefallen. leider wirkt der 'riders'-schriftzug unter dem motor irgendwie deplatziert. ist sehr kurz und zwingt dennoch zu einem kleineren motorblock-bild ... und es springt einen dann geradezu an, daß rechts und links was fehlt.
hmm ... ... das kann ja noch kompliziert werden
Obel[/quote]
Haste recht, der Schriftzug paßt da unten noch nicht so recht. Wir können ja die beiden "leeren" Seiten links und rechts mit 1300 und 1900 füllen.
Ich bin eine Starbikerin , wir haben unsere Jacken und T-Shirts mit unserm Stickzug und auch Patches.........iss ja so nicht weiter schlimm Man kann halt nur eins tragen , ich sehe das vielleicht auch anders .
So ein Midnightstar Patch mit den beiden ccm fände ich halt besser .
Aber so iss es halt , eine Frage und 100 Meinungen
Aber ich möchte da meinen eigentlich auch raushalten Ich wollte,wie gesagt nur meinen Senf dazu abgeben