Soll ja nächste Woche schönes Wetter geben,dann könnte man sich ja mal an der Mühle treffen. Wenn der Wettergott mitspielt könnte ich gegen 18.00 Uhr dort sein. Mein Ponny braucht Auslauf !!! Oder ist noch geschlossen?
Also bei mir wird's nichts. Bringe morgen mein Maschinchen zum Dealer, muss für's verlängerte Wochenende im Raum Heilbronn noch den Gummivorrat auf der Hinterachse auffüllen lassen. Allen die da sind viel Spaß.
War schön heute an der Mühle mit Euch. (Es ist gerade Pause bei Biene Maja.)
Es waren dort:
Ponnyfahrer (sehr nett Dich persönlich kennen zu lernen), Ochsenfrosch, Peter, mein Bruder Martin (XVS 1100), und ich. Wir haben zufällig einen XV 1900 Fahrer aus Lienen, Kreis Steinfurt, getroffen und ihm unser Forum wärmstens empfohlen.
Es war recht viel los, am Gebäude alles voll, und die große Wiese zu ca. 60 v. H. gefüllt, somit ca 1.000 Menschen.
Ich habe da noch ein Bauteil (siehe Photo zwei) an einem Krad entdeckt, daß uns alle erst rätseln ließ, was es denn sei. Meine Vermutung ist, daß es eine historische amerikanische Polizeisirene ist.
Ich kann leider nicht. Bin Out of Order. Bin am Montag mit meinem Pony auf einer Schmierspur in einer Rechtskurve ins trudeln gekommen und konnte das Pony dann nicht mehr halten. Ist nichts weiter passiert, der Sturzbügel ist hin, sonst läuft alles. Hab selber zum Glück nur ein paar Prellungen abbekommen. Montag sollte ich wieder arbeiten können.