bereits im Juni 2006 hatte ich als 1. in Berlin die MS 1900 zugelassen - 4 Wochen später kam der Test im Motoradheft - und hier ist der Link dazu- für alle die es interessiert.
Das sehe ich aber anders, spart mir Arbeit und der Lange muß nicht ständig aufpassen!
Außerdem "Lesen bildet"! Nochmals für alle 1900'er Treiber, Ihr besitzt hier im Forum einen eigenen Bereich, also schreibt bitte da auch die Sachen für die 1900'er rein. Vielen Dank Euer Rockie
Zitat von BerlinbikerHallo, das macht nix- eher ein Ansporn auf die " Dicke " umzusteigen und bereits in einem Zylinder 3/4 Harley-Hubraum zu haben plus super Alurahmen.
Es grüßt
Berlinbiker
Für mich käme nur eine bestimmte 1900er in Frage... aber rein grundsätzlich ist so 'ne 1900er auf jeden Fall ein schönes Zweitbike zum dran rumbasteln.
Trotzdem, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, passt doch einfach auf, in welchen Technikteil ihr schreibt.
Hallo Juba, natürlich hast Du recht - bin vor 4 Jahrzehnten mit einer der ersten Hondas in Deutschland einer CB 450 bei Fortezza " unfreiwillig abgestiegen " und wir mußten dann bis Reschensee fahren eine Werkstatt aufsuchen die damals Alu schweissen konnte. Der Gangschalthebel hat sich ins LIMA Gehäuse -einquartiert " und das Öl lief raus. Seither unter falschem Namen auf meiner " Festplatte "
Aber schön ist es am Reschenpass & See immer wieder -" wenns nicht gerade Hunde regnet."