leider hat mich vor 14 Tagen ein Taxifahrer übersehen und vom Moped geholt. Mir ist zum Glück außer Prellungen nicht viel passiert aber meine Dicke hat was abbekommen .
Nun suche ich einige Teile: -rechten Blinker vorn -Lampenring -vom Bremsflüssigkeitsbehälter den Deckel -evtl. Sturzbügel orig. -evtl. Kofferrehling rechts -Scheibenhalter -Frontfender -Trittbrett rechts
Den Rahmen und die Standrohre li/re werde ich mir wohl neu besorgen müssen
das ganze wenn es geht bitte in einem Vernünftigen Preisgefüge da es nicht sicher ist ob der Schadenverursacher bezahlt und ich es selbst Vorstrecken muss.
Zitat von BlackbikeRahmen, Tauchrohre?????..................ist das Bike ein Totalschaden??hört sich fast so an.
Also, Fender und Deckel Bremsflüüsigkeit und Kupplung habe ich gefunden, Blinlker sollten auch noch da sein.
den Rahmen muß ich tauschen da der Lenkanschlag abgerissen ist.
Kannst mir bitte ne pn schicken wie viel Euronen Du dir vorstellst?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto.JPG
Mit dem Rahmen wird es dann aber auch eine neue Karre mit neuem Brief und Zulassung.
Schon mal durch gerechnet was eine gute Gebrauchte mehr kostet wenn du dann die alte in Teilen weg tust ? Wenn ich das mal überschlage Gabel, Rahmen und ein paar Kleinteile müsste man knapp an 5000 US Dollar ran kommen.
Zitat von ReldanMit dem Rahmen wird es dann aber auch eine neue Karre mit neuem Brief und Zulassung.
in den neuen Rahmen wird die alte Fahrgestellnummer eingeschlagen.
Zitat von ReldanSchon mal durch gerechnet was eine gute Gebrauchte mehr kostet wenn du dann die alte in Teilen weg tust ? Wenn ich das mal überschlage Gabel, Rahmen und ein paar Kleinteile müsste man knapp an 5000 US Dollar ran kommen.
US Doller? Dann kommt doch noch Zoll und Überführung dazu,oder?
Viele Neuteile sind in den USA deutlich günstiger als bei uns. Zum vergleichen schau ich immer hier : http://www.yamahasportsplaza.com/pages/OemParts Versand, Zoll und Einfuhrsteuer kommen da noch drauf. Rechnet sich aber oft trotzdem.
@ Bredi
Ein komplettes Mopped würde ich natürlich auch hier kaufen.
Zitat von ReldanViele Neuteile sind in den USA deutlich günstiger als bei uns.
Da gebe ich Dir Recht.
Der Gutachter hat mir gesagt das ich alle Teile ersetzten muss, damit ich die ganze Summe bekomme oder kann ich mit den Teilen warten die z.B. nur verkratzt sind und trotzdem alles kassieren?