......nach Wochen heute die erste grosse Runde gebollert, mensch war das klasse, das hat mir echt gefehlt!
.........trockenes klares Wetter, nur Sonne, noch etwas kalt, aber es hat super gepasst. Habe auch eine XV1900 mit Sozia auf dem Weg gesehen.........ich hoffe ihr wart auch alle unterwegs!
wollte heute eigentlich auch meine erste Ausfahrt machen. Habe mir die Mustangs mit passender Rückenlehne gegönnt und leider noch nicht geschafft die Rückenlehne an meine nicht originale Sissybar anzupassen und da meine Dicke auch noch aufgebockt ist hab ich dann doch meinen ersten Ausritt auf das nächste WE verschoben. Bin wirklich gespannt wie es sich auf den Mustangs so anfühlt.
Aber sicher doch - ganze drei Moppeds gesehen - da macht das Grüssen Spass
@ Schnecke Ich wusste gar nicht, dass Du sooo herzlos bist. Das arme Möppi. Bei der Kälte - das ist seelische Grausamkeit. Wäre ich Dein Mopped, ich wäre NICHT angesprungen
Da ich ein Biker Marke "Weichei" bin, kann ich erst ab 1.3. fahren. Aber die Sonne hat meine "Dicke" schon mal gesehen. Falsche Beratung bei der Erstanmeldung haben zu diesen Saisonkennzeichen geführt. Leider. Naja ist ja bald soweit. Gruß Peter