ich depp hab heute die satteltasche von jemandem zerwürgt ... an meinem letzten saisontag, MIST !
naja, nix zu machen ist halt passiert. hat jemand ev. sonn teil noch unnütz rumstehen oder kennt jemanden ? streng genommen brauch ich ja nur ne rechte. ev. ist jemandem mal die linke kaputt gegangen (oder gemacht worden ). aber vermutlich würde mir auch nen kompletter satz helfen, denn bis jetzt hab ich nichts gefunden, daß man die dinger einzeln neu kaufen kann.
Obel der sich selber aus-[smilie=action-smiley-039.gif] könnte
wieso denn Dummdödel???? das ist doch nur Obelix, der als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen ist. Warscheinlich wollte er sich die Taschen nur mal anschauen.
Sorry Obel, Du weist ja, wer den Schaden hatt .....
Zu Deiner Frage, ich weiß leider keinen, der die rumstehen hat.
@chopper : ne ne war keine absicht sondern nur dumm gelaufen bzw. gerollt.
@Monkey : und du bist (mit)schuld !!!! . hättste mich nur nicht zu der BU sonntagsausfahrt eingeladen.
@bigbike : ja genauso isses. ganzer pulk hat an ner nachrangigen einfahrt angehalten. die ersten fahren wieder los und biegen rechts auf die hauptstraße ab. ich und der versetzt vor mir stehende 'liberty'-mann rollen zur sichtlinie vor (schönes fahrschuldeutsch wa). ich blick nach links ... da kommt nen auto. blinkt aber rechts zum einbiegen in unsere nebenstraße. außerdem ist es noch ne ganze ecke weg und langsam. ich will also eigentlich auch abbiegen. aber da steh ich auch schon still ... und zwar ohne selber gebremst zu haben. der intruderpilot vor mir hatte die situation blöderweise anders bewertet und war stehen geblieben. MIST !!! nu hab ich den scheiß.
dank fender-reeling is bei mir selber garnichts. die suzuki hat hinten nen kleinen kratzer. was der fahrer (glücklicherweise für mich) nicht gar so schlimm sieht. dooferweise ist aber die plasterückwand der hepco-tasche gerissen.
naja ... muß ich wohl unter 'lehrgeld' verbuchen. euer Obel
ejjj .. wat solln dat heißen. bin extra früh aus'm bett ... am sonntag !!!! und bin bei 4°C um 9 uhr nach eisenach gedüst .... und mußte dann feststellen, daß die ausfahrten um ne stunde zurück verlegt wurden (gegenüber dem termin, den mir hier ein ungenannt bleibendes stammtischmitglied genannt hat )
übrigens war ich erstaunt, daß deine stammtischler zum ersten mal ne 1900er gesehen haben. es kursieren ja schon vermutungen, daß du dir eine ohne motor hast andrehen lassen
@bigbike : und weil das ein paar der sonntagsfahrer vergessen hatten, waren sie auch eine stunde zu früh da, obwohl sie wußten, daß der termin an sich eine stunde zurück verlegt wurde. ohne das wär niemand am treffpunkt gewesen, ich hätt mich gewundert und wär dann wieder nach hause gefahren. hätte dann zwar keine sonntags-saison-abschlußfahrt gehabt aber eben auch nicht den ärger wegen der doofen hepco-tasche.
?????????? welches WE war das denn eigentlich? Ich kann mich an eine Nachricht von Dir erinnern, wo du mir geschrieben hast, "Ich habe mich fürs weiterschlafen entschieden, und war erst gegen 17:00 an dem Treffpunkt" Desderwegen hatte ich ja angemerkt, daß wir da schon nicht mehr da waren.
@Monkey : das war grad letzten sonntag ... als wieder auf winterzeit zurück gestellt wurde. das mit dem 'weiterschlafen' ist ja schon ne weile her. da war schönes WE-wetter und ich hab ne tour gemacht und bin nur bei der treffpunkttanke mit vorbei um zu wissen wo se ist.