Meinen Respekt für Deine gute Pflege an Deinem Bike. Ich bin mit Dir gefahren und ich weiß, dass Du ein umsichtiger Biker bist, der nicht bis ans Limit kurvt. Dazu kommt, dass Du durch viiiiiiel trocknere Gegenden fährst als wir Nordlichter. Das bekommt nicht nur Dir sondern auch deiner Maschine gut.
Gibt ja wohl nichts langweiligeres als auf einer Dicken 100.000 km in den schönsten und wärmsten Ländern Europas runter zu reissen! Und dazu dann auch noch diese monotonen Reiseberichte. Muss dir trotzdem schweren Herzens gratulieren
Das ist keine Leistung - wir haben nur den falschen Beruf! Wenn ich hier so Wacki´s Leidensgeschichten lese, bin ich immer noch für steinigen - ob mit oder ohne Pudelmütze. Die wirkliche Leistung liegt bei unserer "Dicken" und mit Fairing - kann ja jeder!
Ich hab den Jung´s schon mal Wacki´s Foto geschickt.
(Trotzdem Glückwunsch an Wacki - so alt wird meine nicht!)
Ja lieber Wacki, ich kriege immer Depressionsschübe, wenn ich höre wieviel Hornhaut du unter deinem Arsch ansetzt. Und wenn ich dir jetzt noch gratulieren sollte - ja dann geht das ins Unerträgliche......................
Baimadao Keine Hornhaut - Corbin Sattel gibt Babypopo - richtig zart wird Fleisch erst beim langen $reiten - siehe Tartaren! Am Samstag war ich übrigens nicht unterwegs - brav Wohnung gereinigt.
Aber nächsten Samstag oder Sonntag auf die Schwägalp?