habe diesesmal indirekt eine frage an eure beifahrer/-innen:
ich mag zwar die sissy bar rein optisch überhaupt nicht, aber nachdem meine freundin immer mal wieder mitfährt und ich auch schon gegen 40 zulaufe (man wird ja kompromissbereiter ) habe ich mir eventuell überlegt eine zuzulegen.
aber jetzt zur eigentlichen frage: gibt es unter euren beifahrern erfahrungen mit und ohne sissy bar? was sagen die zur sissy bar oder zum unterschied zu davor?....bequemer, sicherer...?
entschuldige mich gleich, falls es den thread schon gibt - habe nichts gefunden
bin für jede erfahrung dankbar gott zum grusse alex
Ist die Sicherheit für die/den Sozia schlecht hin! Hab die von Hepco u. Becker mit Gepäckbrücke. Die Originale von Yamaha liegt bei 500,- Euronen und läßt sich, wie schon erwähnt, schnell "mitnehmen"!
@ Knappa wie sieht es mit deinen sitzen aus, hast du die Originalen noch auf dem Moped??? Ich kann dir die Mustang empfehlen die haben auch für den Fahre eine Abnehmbare Rückenlehne echt super. Grüssli Kale
habe jetzt im internet nach der originalen sissy bar für die dicke gesucht. finde diese aber nirgends, auch nicht auf der yamaha-homepage. weiss einer von euch vielleicht, wo man die kriegt, oder gibt es die nicht mehr????
naja, habe schon kontakt mit meinem händler aufgenommen. preislich kommt er mir sicher noch etwas entgegen. was ist eigentlich der unterschied zw. den kurzen und langen stützbügel (länge und preis ist schon klar )? geht es da rein um die optik oder um die größe der sozia??
kann man sich die teile selber leicht montieren oder doch besser werkstatt (bin kein schrauber!)