da ja mal wieder ein langer Winter bevor steht wollte ich mir die Dicke als Modell auf meinen Schreibtisch stellen. So als Aufmunterer. Ich habe schon im Internet gesucht, leider ohne Erfolg. Hat jemand von Euch schon soetwas endeckt? Vielleicht beim Yamaha Händler?
@Reldan: Danke für den Tipp, aber das mit dem Umbau lass ich mal lieber. Da fehlt mir wohl inzwischen die ruhige Hand und das entsprechende Sehvermögen
Unsere MidnightStar haben'se allerdings auch noch nicht. Im letzten Winter ham'se ne "Modell-Wunsch-Umfrage" gemacht, um Anregungen für neue Modelle zu bekommen.
Kannst die ja mal anschreiben, Peter. Vielleicht bewegt sich 'was. Interesse hätte ich auch...
Lieber Modellautofreund, leider können wir Ihnen das gesuchte Modell nicht anbieten. Wir können Ihnen aber auch nicht sagen, ob und wann dieses Modell in Zukunft bei uns verfügbar sein wird. Wir haben Woche für Woche etwa 100 neue Modelle, so dass vielleicht auch Ihr Typ einmal dabei ist. Schauen Sie also einfach immer mal wieder in unseren Shop, denn wenn es das Modell einmal gibt, bekommen Sie es ganz sicher bei uns. Wenn Modelle nicht auf unserer Shopseite zu finden sind, dann haben wir sie leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen, Jörn Kaus
Model Car World GmbH Böttgerstr. 2-14 65439 Flörsheim Germany
Zitat von Peter KubitzWir haben Woche für Woche etwa 100 neue Modelle, ...
ja klar ... würde 5000-6000 neue modelle jedes jahr machen. da müssen sich die motorradhersteller aber ranhalten um für den ModelShop jedes jahr genügend vorlagen zu produzieren.
Zitat von ObeliX ... ja klar ... würde 5000-6000 neue modelle jedes jahr machen ...
... na die machen halt nicht nur Moppeds, sondern der größte Anteil sind Autos. Wenn ein neuer Typ 'raus kommt, bring'se den gleich in mehreren Farben und in mehreren Maßstäben. Dazu kommen dann noch die ganzen Young- und Oldtimer, Trecker, Busse, Sonderfahrzeuge, etc. Also ganz unmöglich oder übertrieben is'es nich...
Jedenfalls ham'se erst mal geantwortet, das macht auch nicht jeder ...