Frage ist halt wann, wo? Wir sehen ja schon die Schwierigkeiten uns mal an der Broker Mühle zu Treffen. Feste Termine am festen Standort sind da sicherlich hilfreich.
Also wenn ich mir das so ansehe, wäre das Zentralste irgendwo östlich-südöstlich von Detmold . wechselnde Treffpunkte wären 'ne gute Idee, aber trotzdem wieder die Frage wo und wann.
Wo liegt Schloss Holte?? Spaß beiseite.... einen Stammtisch finde ich in Ordnung, habe allerdings meine Zweifel ob der Zeitabstand von 4 Wochen nicht zu gering ist. Können es ja versuchen und wenn es dann immer weniger Leute kommen, müssen wir den Zeitabstand halt verlängern! Des weiteren gehe ich davon aus, das der Stammtisch dann am Wochenende stattfinden soll. Wie ist da die allgemeine Meinung - Fr.? Sa.? oder So. Abends???????
Fände auch eine Saison - Lösung auch nicht schlecht! Jetzt im kommenden Herbst/Winter könnte man sich alle 4 Wochen in Schloss Holte treffen und im Sommer vielleicht alle 8 Wochen?? (nur ein Vorschlag) ............... zuerst ein mal sollten wir einen Termin finden und dann kann man ja in Schloss Holte (1.Stammtisch) darüber sprechen!
Was haltet Ihr vom 08. oder 09.10.2010 ab 19.00 Uhr ???????????