Wer noch einen Direktstick auf die Kutte möchte, schickt mir bitte eine Mail. Der Tom aus München hat bisher die 1. Kutte so gestickt, kann nur sagen es sieht super aus. ( Ich habe nur einen Musterstick )[smilie=angel-smiley-015.gif] Wir brauchen mindestens 5 Stück damit die Maschine laufen kann, eine Bestellung liegt schon vor. Der Direktstick auf die Switcher-Flisjacken zählt auch dazu. Im Shop findet Ihr die näheren Informationen. http://www.midnightstar.de/page10/page10.html
also der mit der Vorbestellung bin ich. Wäre Klasse, wenn sich noch 4 finden würden. Hab mir am vergangenen WE eine neue Kutte zugelegt und will diese direkt Besticken lassen. Interessenten bitte unverzüglich bei unserem Hans melden.
Natürlich af die Weste ,, ja ist schon klahr also ich will und Mein schatz werde ich dann mal Fragen ob sie auch einen Haben wil..lach nicht was ihr jetzt wieder meint , ich meine auf ihre weste natürlich. Ja ja so Ist die Liebe. Viele Grüsse Euer Kale
Zitat von KaleNatürlich af die Weste ,, ja ist schon klahr also ich will und Mein schatz werde ich dann mal Fragen ob sie auch einen Haben wil..lach nicht was ihr jetzt wieder meint , ich meine auf ihre weste natürlich. Ja ja so Ist die Liebe. Viele Grüsse Euer Kale
wie man Euch Beide in der Stickmaschine einspannen soll, keine Ahnung.
Der nächste Direktstick 1900er steht an. Wer seine Weste besticken lassen will, sende diese an meine Adressse:
Hans Herion Friedrich Hecker Strasse 4 79400 Kandern
Mit diesem Stickauftrag können auch noch die schwarzen Switcher-Flisjacken ( Modell Petra & Dieter ) gemacht werden. Diese müssen aber vorab bestellt werden, deshalb mir die Größe mitteilen.
Zur Erinnerung, die Maschine hat 6 Stickplätze und diese müssen belegt sein, es dauert dann wieder eine Weile bis zum nächsten Stick. Der Stick auf der Weste geht auf eigenes Risiko, bis jetzt ist immer alles gut gegangen.