Servus zusammen. Ich suche für meine Dicke einen Motorschutzbügel. Bin für alle Tips dankbar. Muß auch nicht zwingend orginal sein. Nur nicht der von Moto Roni (Polo), erst haben sie einen falschen geschickt und jetzt wart ich seit 2 Monaten ver- gebens auf den richtigen. Danke
moin tom der von polo is mist, nimm den orginalen vom yami dealer. is abissel teurer ,aber sieht gut aus und ist stabil.suche selber einen. daher tipp von mir, mit dem yami dealer verhandeln bis nichts mehr geht . denn von usa. wird auch nich viel billiger, zoll,steuer,transport usw. wenn pech isser noch krumm!!! wiede weist nur 4 wochen garantie von usa. gruß tomtom
naja, der Orginale gefällt mir schon auch am besten, anderseits 260 Teuronen, ich weiß nicht. Viele von uns rechnen auch noch in DM nach und 520.- für ne krumme, hohle Stange.......
Jaja, hättest Dir halt ein billigeres Mopped zulegen sollen, ich weiß, ich weiß. Ich bleib dran, und vielleicht bekomm ich mal ein Schnäppchen.
@ tom bin da ganz deiner meinung ca. 260 teuronen. menge holz fürn ""krummes stk. rohr"". beim treffen am edersee wahr die sprache vom polo-bügel der war aber nichts. zurück geschickt (wegen fehlender teile) kumpel bestellt auch bei polo - kriegt den gleichen auch ohne anbauteile. scheinen nur """ EINEN""" zuhaben??????.vielleicht können wir eine sammelbest. einrichten sollte dann doch wohl etwas billiger zubekommen sein.!!!! gruß tomy
Ich rate auch zum Original Bügel. Sieht am besten aus, passt und nützt auch was. Sieht in verbindung mit den Koffern und der Koffer-Reling dann zusammen super aus.
der Originale is nicht teuer, sondern das is schon fast ne Frechheit was die dafür haben wollen. Wenn Ihr ne Sammelbestellung auf die Beine kriegt bin ich u.U. auch dabei. Gruß Jürgen