Ein kleines Stueck Electronic, macht dass moeglich... Das Stopplicht blinkt bis zu 8 mal (einstellbar) und brent dann normal weiter...
Hier ist eine kurze Vorstellung...
Es wurde Bestaetigt, dass die Reaktionszeit auf das blinkende licht um 0,2 Sekunden schneller ist... dass sind ganze 5,5 m bei 100km/h... Dass kann ein Riesenunterschied sein...
Zitat von 14funIst zwar sicher eine gute Idee, aber ob das auch der Tüv meint ist eine andere Sache.
Bei den Signalanlagen sind die da sehr penibel.
Hol dir lieber genaue Infos vorher ein
Bei uns in Kroatien geht es ohne Probleme... Ich habe es trozdem so ausgelegt, das die Verbindung (Japan konektor) einfach kurzgeschlossen werden kann, und die anlage nicht im Funztion ist...
Ich habe mehrere Privat anfragen bekommen, und kurzlich gebe ich die Schaltung und Beschreibung hier. Die Komplette Schaltung, sammt Konektoren und Plan, kann bei mir um 30 Euro bezogen werden... zur Zeit cca 2 Wochen Lieferzeit... cca 10 min. Einbauzeit...
Ih habe doch nicht gesagt dass ICH es erfunden habe... Jedoch muss ich zusagen dass es auch die SCHWEIZER nicht erfunden haben... Die Idee stammt aus USA, seit Jahren... zum Beispiel:
Hallo Bob, dieser Hersteller: http://www.signaldynamics.com/products/BLSM/blsm.asp schreibt aber, dass es mit LED nicht funktioniert. Die 1900er hat, soweit ich weiss, LED Bremslicht. Wieviel würdest Du für Deine Box verlangen? Gruss Gordon
Danke fuer Interesse... Meine funktioniert ohne Probleme mit LED und Gluehbirnen, unabhaengig von der Last... jedoch maximal 48W. 1 jahr Garantie (Austausch) solange dass Gehause unbeschaedigt ist...
Ich verkaufe sie fuer 30 Euro plus Post Spaesen... cca 3 euro. Zur Zeit cca 5-6 Tage lieferzeit wegen Nachfrage...