habe heute eine 950er (keine 1300er da)Probegefahren und der Händler sagte mir es währe kein großer Leistungunterschied zwischen den beiden und das Fahrwerk von der 950er ist fahrbarer als bei der 1300 . Hat ein von euch da Erfahrung . ( Muss noch bis Freitag warten um die 1300er Probe zu fahren und bin für alle Tipps dankbar )
Wat isn dat fürn Händler?Der leistungsunterschied ist doch deutlich und an der Fahrbeikeit der 1300er zu mäckeln ich hab keine Fragen mehr. Bin die 950 gefahren tolles Mopped aber keine 1300er!!!!Lass dir nix erzählen und fahr die 1300er Probe .
Fahr einfach die 1300er mal & Du wirst es sofort merken, vielleicht kannst ja im Anschluß die kleinere noch mal fahren. Der Händler meinte bestimmt den Unterschied zwischen der 1300 & 1900!!!
Hallo Martin, meine Frau hat so ein Ding,ich fahre damit auch gelegentlich. Leistung:Na ja,ist recht flott auf 120Km/h danach wirds eher zäh,da fehlen minimum 10PS und eben Kubik denn Kubik ist durch nichts zu ersetzen... Fahreigenschaften: in Kurven.oje die Kleine kratzt schon bevor die Kurve kommt,da geht gar nix,viel schlechter als zb.mit der 19er mit der ich fahre, Sound:also wenn ich einen Linseneintopf esse ists lauter Bremsen sind eigentlich ganz Okay und der Verbrauch liegt bei höchstens 4.5 Liter da mußte dann aber schon ordentlich am Kabel ziehen.Durchzug da kann man von 950ccm wohl nicht viel erwarten zumal das Bike auch an die 280KG.wiegt,auch eher Durchschnitt. ansonsten ein sehr schönes,gut verarbeitetes Mopped das von der Optik her auch 1,5 Liter haben könnte undmit dem man sehr schön cruisen kann. Das Getriebe darf ich nicht vergessen-ist mitunter hackelig man findet manchmal nur unter größten Anstrengungen den Leerlauf......
Dann fahr sie mal tüchtig und Du wierst sie nicht mehr Los , wenn die Farbe noch stimmt natürlich!!!!! ( Silber) erst recht. Gruess us de Zentralschwiz Walle
bin heute mit 1300er Probegefahren ,und die Entscheidung war schnell gefallen , ihr könnt einmal Raten , ach was ich schreib es euch sofort natürlich die 1300er .