Ein unglaublich geniales Filmchen, absolut Spitze! Ich kann es eigentlich fast nicht glauben, wenn ich die Holzverschalung des Beckens sehe!
@Alf2 Das mit den Skispringern ist eine mutige Aussage: Simon Ammann, Weltweister Gross-Schanze Sapporo und Doppelolympiasieger Salt Lake City Andreas Küttel, Weltmeister 2009 Grossschanze
Vancouver steht vor der Türe: wetten wir einen guten Tropfen? Wer im Medaillenspiegel obenauf schwingt? Nur Skispringen Gross- und Kleinschanze. Ich einen guten Tessiner Merlot, du einen Zweigelt?
Also ich geb's zu, ich habe die Sprung Story beinahe abgekauft............mein Sohn hat mich nun aber über die neuen Möglichkeiten der Technik aufgeklärt!
Die Wette ist ganz schön mutig von dir. Ich hoffe du hast nicht den vergangenen Springer-Weltcup und die 4 Schanzentourne vergessen. Ich bin schon gespannt.
...........nachdem wir in Vancouver so unanständig viel abgeräumt haben, wollten wir wieder mal was für die gutnachbarschaftliche Freundschaft tun. Auch mal andere gewinnen lassen uns sich mit ihnen über die verdienten Erfolge freuen erhält die Freundschaft am Leben ........so sind wir halt, wir Schweizer