ja die Taschen sehen auch gut aus. Hast Deine Große auch toll gemacht. Ich finde es ohnehin nicht angebracht bei einer 1300er von der kleinen zu reden.
@Frank danke für Dein Lob, is aber trotzdem die "kleine" , Bin aber trotzdem sehr zufrieden und fahre fast nur mit Sozia und kann Dir nur sagen, an der Leistungsgrenze war ich noch nie ! Das Drehmonent ist super, damit läßt man vieles an der Kreuzung am Topf schnuppern!!! Also mir reicht die "kleine" aus, die Große hätte leider auch nicht in meine Garage gepasst, fehlten 10 cm an der Breite. Bin aber seeeeeeeehr zufriden.
So wie es aussieht sind die aber nicht am Satteltaschenhalter befestigt sondern über den Lederträger der unter dem Sozius liegt. Dort dann mit Splinden befestigt. Scheint die Held-Lösung zu sein ?
@chopper07mz also, 1. Am Yammihalter befestigt, da die Taschen 10025256 hinten dafür eine Doppeltasche haben, drüber über den Träger und sie sind fest! Genau am Universalhalter von LouisBNr.: 10025250 mit Klett, der Beifahrersitz klemmt bombenfest . Schloßsatz von Louis 10001813. Kosten: 289,95+22,95+9,95 €=322,85 € und abnehmbar in 10 Sekunden!!!
@Rockie Sag mal willst du gerade Abheben???? Sei mir nicht Bösse Rockie aber das sieht aus als will deine Dicke gerade die Flügel Spreitzen. warum sind die Taschen in so einen Winkel angebracht??