muss meiner Dicken einen Satz neue Reifen spendieren. Wollte wissen, wer bereits Erfahrung mit anderen Marken gemacht hat?! Bitte um Erfahrungsausstausch bezüglich Fahrverhalten u. Haltbarkeit.
die wenigsten werden den ersten satz schon unten haben, desweitern gibtst für die 1900er bislang kaum alternativen zu den originalen dunlops, soweit ich weis gibts noch nen bridgestone, aber frag mich nicht was das für einer ist
habe als Orginal einen Bridgestone G850, bin damit 8600 Km gefahren und auch zufrieden, suche trotzdem nach Alternativen (Preis/Lebensdauer). Wie ist die genaue Bezeichnung von deinem Dunlop? Habe gesehen das du aus Ravensburg kommst. Hast du deine Maschine von Motoyama? Wenn ja, wie bist du mit der Werkstatt zufrieden?
muss ich ma schaun Dunlop D irgendwas, ich gugg dir das noch nach,
ja alle 3 XVS die hier laufen sind von motoyama, wir sind alle 3 alte kundschaft von jürgen und david, meiner meinung eine der besten werkstätten überhaupt die ich so kenne, ja ich würd sagen die motoyama buben sind super !!! das war auch einer der gründe wieder ne yamaha zu nehmen, schon allein wegen der werkstatt.....
Vielleicht hat ja jemand ein Online Händler der preisgünstig ist -----ich habe preise gesehen hinterreifen ohne schlauch 156€ vorderreifen ohne schlauch 103€ euro schlauch 12€ Beste grüße Hanno (LUTZ)
Habe auch die Dunlop drauf,prima Fahrverhalten auch bei Regen.Nach 13500Km ist vorne noch 2,1mm und hinten 4mm Profil drauf.(Nicht war Hans,es geht auch anders) Ich bin mir nur noch nicht sicher,ob ich vor unserem Österreichurlaub im August,die Reifen wechseln lasse.
Ja ich habe ja auch einen Rote und die Gummi sind immer noch sehr gut, habe auch schon fast 8000 drauf.. ja ich bins der Kale der schon lange nicht mehr im Forum wahr..