Danke für die vielen Komplimente und um die Frage von Michi zu beantworten. Die Spiegel sind Orginal Yamaha Zubehör, gibt es einmal in Oval und mal so wie an meinem Bike, also Spitz auslaufend. Habe sie mir im US E-Bay geschossen, einfach weil sie dort viel billiger waren. 2 Stück 130 Dollar, bei uns in Deutschland liegen die so bei 120 Euro das Stück. Gruß Mario
Du ich Bin echt sprachlos... das ist vieleicht mal ein Bike bin ganz hin und weg.. Gratuliere dir dazu und wünsche dir alzeit unfall freie Fahrt. Grüssli Kale
Hallo Thomas, Brems bzw. Schaltpedal sind Orginal Yamaha Zubehör, bei uns in Deutschland ohne Probleme zu bekommen, habe sie nur übers US E-Bay, weil hier einfach um einiges billiger. Gruß Mario
Hut ab...,kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen, sieht echt gut aus! Ist das der Originalsitz?, wenn ja, welche Reling hast du dran? soweit ich weiß gibts die für unsere Bikes nicht im original Zubehör. Gruß Jürgen
Die Solo Rail gibt es meiner Meinung nach nicht in Deutschland, habe sie mir im US E-Bay geschossen. Aber es gibt viele Seiten in US wo sie angeboten wird. Gruß Mario