@Hans Dein Bike wird noch berühmter als es schon ist..........eben ein ganzes Chefbike .............wenn ich das Bild betrachte, habe ich den Eindruck, der Ständer versinke jeden Moment im saftigen Grasboden.... ........und wer hilft dir dann beim aufstellen des Mopeds? Die Schweizer Fraktion kommt immer wieder gerne in den Schwarzwald!!
Coole Sache !! jetzt musste bald die seite wohl 2 sprachig machen.... denn es schauen wohl viel mehr leute auf die Seite als man denkt.
Um 12 Uhr heute habe ich Fotoshooting mit einem Fotograf der Zeitschrift Custombike..der Umbau und die Slideshow auf der MS Seite hat denen wohl gefallen. Also in den nächsten Ausgaben mal reinschauen .....
ich komme eben zurück vom Fotoshooting mit der Custombike. Mensch ich wußte ned das man soooooo viele Fotos von 1 Motorrad machen kann. Zuerst musste ich gefühlte 1000 mal die Strasse rauf und runter fahren. und dann noch mal dutzende Fotos vom abgestellten Bike. Bin Mal gespannt wann sie erscheinen....und wie die Profi Fotos geworden sind. Aber war mal nett