@Holger Ich habe meinen Sitz vor anderthalb Jahren auch beim Sattler hier in Dresden aufpolstern lassen wollen, aber der hatte herzhafte Preisvorstellungen. Habe dann mit "Motea" Kontakt aufgenommen, meine Wünsche geäußert und den Sitz/die Sitze dorthin geschickt! Ich war dann mit ca. 300,00 Euronen dabei und bin sehr zufrieden damit. Da wird auf Wunsch sogar ein Logo bzw. ein Schriftzug nach Wunsch in die Lendenstütze eingestickt! Und was beim Pony geht, wird sicher auch für die Dicke gehen!
Gruß Rüdiger
Der Werdegang: Simson S51 Gilera Cougar 125 Honda CB 500 Suzuki GSF 600 S XVS 1300 zum Austoben kam jetzt noch eine GPZ 500 S dazu
Gestern durfte ich sowohl eine originale Sitzbank, als auch eine von Mustang mit Fahrerrückenlehne probesitzen. An dieser Stelle nochmals ein fettes DANKE an Wowa. Die Originale war schon ein riesen Unterschied in Sachen Sitzkomfort. Aber der Mustangsitz war der absolute Hammer. Ihr habt nicht zu viel versprochen......klasse. Ich fühlte mich wie auf einem Bürostuhl. Absolut spitze. Allerdings weiß jeder......... das Teil kostet richtig Geld......falls überhaupt zu bekommen. Also ist erst mal sparen angesagt und nebenbei noch nach ner Originalen ausschau halten.
Gruß Holger
Bikehistorie: Zündapp ZX 25 Suzuki GS 450L Yamaha XV 750 SE AME Yamaha XV 1600 Wild Star Honda 900er Bol d`or Yamaha XJR 1300 Yamaha XV 1600 Wild Star Yamaha XV 1900 Roadliner und Zündapp C 50 Sport
@Inhe: Jepp, schon gecheckt. Der Mustang hat ein komisches Gelenk an der Rückenlehne. Sieht verbastelt aus und hängt schräg. Der Originale wäre eine Option. Shion hat ja aber eventl. auch was.
Bikehistorie: Zündapp ZX 25 Suzuki GS 450L Yamaha XV 750 SE AME Yamaha XV 1600 Wild Star Honda 900er Bol d`or Yamaha XJR 1300 Yamaha XV 1600 Wild Star Yamaha XV 1900 Roadliner und Zündapp C 50 Sport
@Holli Habe Wowas Mustangsitz / Rückenlehne genau begutachtet. Das Gelenk / Scharnier sah anders aus als das in der Anzeige. Nee, will nicht noch ein Bastelsitz.
Nachtrag: Der Anbieter des Mustangsitzes von Ebay-Kleinanzeigen hatte mir ca. 15 Bilder geschickt. Zustand Leder alles im grünen Bereich. Aber das Gelenk der Lehne halt nicht..........
@Holger frag mal bei Michael Heinzen Maxomation Motorparts an der hat mir damals einen Guten preis gemacht, die Herstellernummern hab ich mit auf der Hersteller HP Mustang Seats rausgesucht. Richt evtl. nen Schönen gruß von mir aus ("Jürgen mit der Weißen Yamaha Midnightstar" dann müsste er mich erkennen).
Allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen DLzG
@DJCrow Wow, danke für deinen Tip. Werde ich machen.
@Vari-Mann Michael Heinzen hat bei mir damals (so vor ca. einem Jahr) 535,- incl MwSt und Versand haben wollen (denke aus USA wirds nicht wirklich billiger ).
Allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen DLzG
Hallo Leute. Vielen Dank für eure Hilfe, Tipps und Ratschläge zu diesem Thema. Ich wurde dieses Wochenende fündig und habe einen originalen Sitz bekommen.
Gruß Holger