die zweifarb-lackierung gab es doch erst viel später, oder? und wieso VIER zusatzscheinwerfer? (*edit: upps, rechts aufm motorbügel den scheinwerfer übersehen und so gedacht, links ist es die kompressorhupe)
ansich aber ein interessantes angebot.
gruß Obel
XV 1900, (D) bordeaux, (US) cobaltblau (-- Skype auf Anfrage --)
Die Rot/Graue Farbkombi hatte meine "alte" auch, Modelljahr 2009. Vier Zusatscheinwerfer - zwei neben dem Hauptscheinwerfer, zwei auf dem Motorschuzbügel
Guido
Meine Vorgeschichte: Kreidler Flory MF 23 Honda CB 400 (noch in meinem Besitz) Honda CB 500 Kawasaki 750 Yamaha XVS1300 Yamaha XV1900 und jetzt Stratoliner S 1900
An den Fendern die begehrten Endkappen vorne zwei hinten eine Sozius Trittbretter Scheibe etc volle Reling um die Koffer und so weiter also das Zubehör Herz schlägt höher
TomTom Der kleine ""LIPPER"" Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte Reichtum. Cicero Man hat vieles in seinem Leben , nur keine Zeit 🔚
SREU 1136
Roadliner S Chrom Lava rot meine vorherigen Bike's Herkules M5 Kreidler RS RD 250 DT 250 XJ 650 Z 1100 ST XJR 1300 XV 1900 black
Da hast Du etwas missverstanden. tomtom verkauft nicht SEIN Motorrad sondern hat lediglich ein für gut befundenes Inserat eingestellt. So sehe zumindest ich das.
Was für ne schöne Vollausstattung!!!!!! Und der Rest ebenso original!!!!! Genau mein Ding..... also, wenn ich meine nicht gerade vor 1,5 Jahren nicht gekauft hätte. Und damals habe ich länger nach ner Dicken mit Originalscheib, Originalsissybar, Originalkoffer nebst Reling suchen müssen! Und der Preis hier ist bei der Laufleistung und der Ausstattung mehr als ok! Bin mal gespannt, wie schnell die weg ist ;-)
Finde das Angebot schon Okay. Hat ja echt alles was man braucht ...oder möchte.... Gut Bj 2008 ....das Getriebe....könnte muß aber nicht . Es schreiben ja nur die über"s Getriebe die Probleme haben-hatten, da fahren aber bestimmt genug rum bei denen alles Funzt. Ach fehlt mir halt etwas Kohle und Platz in der Garage neben der FZ 750 und XVS 1300 und das OK meiner Frau .... Vor allem das OK meiner Frau