Manchmal reicht auch ein freundlicher Hinweis an den Verkäufer das es kein Originalteil ist. Meist wissen die es nicht besser und ändern dann ihre Beschreibung.
Ok,manche natürlich nicht.
Hab sowas aber schon öfter bei Käferteilen gemacht. Die bedanken sich dann für den Hinweis.
Vari
Zündapp ZD 25 Zündapp R 50 Yamaha XT 600 E Honda VT 600 C Yamaha XJR 1300 1999-2006 Yamaha XJR 1300 2018-2020 Yamaha XV 1900 Stratoliner Delux
Habe die Originale.. Super Qualität. Versuche es mal über Cruiser Center Rhein Main in Hanau. Titus vor Ort hat schon öfters bei mir und anderen Dickentreiber geholfen. Er bestellt in USA . War aber bisher immer billiger trotz Steuer und Fracht als bei Yamaha EU.
Ich hatte für die 1900 er schon mal Teile bestellt. Soweit alles in Ordnung der Preis ist unschlagbar,aber natürlich nicht mit original zu vergleichen. http://www.west-star.pl/hauptseite.html Ist mit den West-Star Taschen aber genauso.
Tip: Darauf achten, dass auch die entsprechenden Hülsen (sind in diesem Fall zwischen Fenderstrut und Kofferhalterung) für die Quick-Release-Halterung mitgeliefert werden, sonst kanst du die Sissybar nicht anbauen. Auch Nachfragen wegen Schloss und Schlüssel ;-)
So nun habe ich eine Sissibar bekommen. Ist eine fest verbaute. Es waren Schrauben und Hülsen dabei ohne die, wäre das anbauen schwierig geworden. Danke in die Runde für die guten Tipps.