MidnightStar Forum XVS 1300 und XV 1900
Viel Spaß und Infos im Forum und allzeit gute Fahrt
Ich wünsch Diralles Gute zu Deinem Jubeltag.Lass Dich ordentlich feiern
Hallo MichiHärzleche Glöckwonsch zom Gebortstag! Jedesmal wenn ich den Sound meines Ami Topfes höre, denke ich an dich.............und das ist oft!Übrigens, suche wieder einen .........Baimadao
Hi Michi,Auch aus der Nachbarschaft alles Gute zum Geburtstag
Auch von meinereiner Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Hallo Michi alles gute zu Deinem Geburtstag , habe heute extra die Sonne für Dich bestellt Nächste Woche , gibts von mir ein schönes stücksche Geburtstagskuchen
Alles Gute Michi GrußStefan
Hallo Michi,herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Ehrentag!Gruß vom Nordrand der EifelOldstar
Hallo Michi, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Gruß Norbert
Servus Michi,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstach. Übrigens : Mein Sohnemann hat heute auch Geburtstach Gruss Jockel
@all,vielen herzlichen Dank für die eingegangen Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.Gruss Michi
grüße auch aus Thüringen wo heute spitzen wetter ist (war mitm kollegen schon auf ne runde unterwegs).feier schön ... Obel
Auch aus dem schönen Vogtland, herzlichste Geburtstagsgrüße.
Hallo Michi,auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Mögen Glück und Gesundheit Dich weiter stets begleiten.
Hallo Michi,ist ja wahnsinnig, jeder Tag ein anderer. Also auch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Franz
Happy Börschday lieber Michi,das Ständchen habe ich Dir ja gerade am Telebimmelfon gesungen´ , aber dafür gratuliere ich Dir hier noch mal ganz .Bleib gesund und so wie Du bist!Liebe Grüße auch von Bärbel