Hallo Zusammen, Langes Wochenende mit super Wetter steht vor der Tür. Wer ist wo unterwegs? Wo ist was los? Was muss man gesehen haben? Hoffe doch das der ein oder andere nicht NUR am Eiersuchen ist. Ansonsten wünsche ich schon mal Frohe Ostern und schöne Feiertage. Für alle die mit dem Moped unterwegs sind natürlich unfallfreie und schöne Ausflüge. 😎👍
Moin zusammen, ich werde auf jeden Fall viel mit den Moppeds fahren. Bevorzugte Region ist das Gebiet zwischen Bocholt und Münster (Baumberge), da sind wenigstens ein paar Hügel und Kurven. Am meisten freue ich mich auf eine Tour mit meinen 'Harley-Kumpeln'. Da ich immer den 'Tourguide' machen muss, werde ich die Kollegen mit dem frisch montierten 'Penzl' erfreuen.
Wünsche auch allen ein frohes Osterfest und sturz- und katastrophenfreie Tage
Wie jedes Jahr zu Ostern bin ich mit meinen Mädels auf Dänemarks größtem Jugendhandballturnier in Frederikshavn. Da ich keine bezahlbare Unterkunft gefunden habe, werde ich kurzerhand zelten. Allerdings entgegen aller Motorradtreffen mit Stromanschluss und Heizlüfter, falls die Nächte am Kattegat noch etwas kühl sind. Ich glaube ich werde alt. Euch schöne Touren, hoffe das ich jetzt nach der Handball-Saison auch ein paar Stunden in der Halle sein werde um endlich Fender, Sitz und Auspuff fertig zu stellen.
Wenn das die Lösung für das Problem sein soll, dann hätte ich gerne das Problem wieder ! ! !
An die Mosel und mit Freunden an dieser entlang cruisen, durch Frankreich, Luxemburg und Deutschland. Nebenbei die ein oder anderen kulinarischen Köstlichkeiten probieren
Guido
Meine Vorgeschichte: Honda CB 400 (noch in meinem Besitz) Honda CB 500 Kawasaki 750 Yamaha XVS1300 Yamaha XV1900 und jetzt Stratoliner S 1900
Die alle hier aufzuzählen wäre wohl zu viel. Über Trier, Igel, Wasserbillig, natürlich auch Saarburg, Perl, Schengen, Luxemburg usw. alles sehr schön, und meiner Meinung nach schöner wie Saarburg.
Guido
Meine Vorgeschichte: Honda CB 400 (noch in meinem Besitz) Honda CB 500 Kawasaki 750 Yamaha XVS1300 Yamaha XV1900 und jetzt Stratoliner S 1900