wunderschöne Bilder und ein toller Bericht über deine Tour.
Meine Österreich/Deutschlandtour geht Ende Juli los, ist aber nur ca. 3500km lang und zwei Wochen. Kann es kaum noch erwarten und nach deinen Bildern werde ich schon richtig nervös.
Hauptsache, du bist wieder gesund angekommen und konntest es geniessen, der Rest ist zweitrangig.
Respekt, Respekt (vor allem wegen Zelt und Schlafsack)
Wirklich eine tolle Tour. Und vor allem ganz tolle Bilder...am frühen Morgen an einem See wenn die Sonne gerade durch den Dunst kommt...einfach herrlich.
Da wächst meine Vorfreude wenn es nach dem Treffen in Braunschweig für ein paar Tage weiter an die Ostsee geht.
Werde Deinen Bericht weiter verfolgen.
Gruss Juba
Moppedfahren kann auch Medizin oder Therapie sein, wird aber von den Krankenkassen und der rauen Wirklichkeit nicht anerkannt. You Tube: "Tiger0160"
Hallo Thomas, super tolle Idee und sehr stimmungsvolle Fotos. Es hat richtig Saß gemacht kurz beim Fotos schauen "dabei" gewesen zu sein. Ausgerechnet in "meinem" Schwarzwald hattest Du regen... LG Alex
Moto Werdegang: LS650 SAVAGE black, VS1400 INTRUDER black, XJR1200SP KENNY ROBERTS , TDM850 black, XJR1200 black, VS1400 INTRUDER black, XJR1300 black, XVZ 1300 ROYAL STAR TOUR CLASSIC black, XV 1900 Midnight Star black
Alex, der Regen im Schwarzwald war zwar nicht sehr schön, gehört aber irgendwie zu so einer Moppedtour dazu und wenn ich so zurückblicke, so schlimm war das nu wirklich nicht (zumindest hab ich überlebt ) und hat trotz allem irgendwie Spaß gemacht
Respekt zu dieser Tour mal in der nähe und ohne Autobahn find ich geil 🤙 Sehr schöne Aufnahmen und toller Bericht den Du da herein gestellt hast. Immer wieder Interessant solche Berichte zu verfolgen und indirekt mit zufahren, herzlichen Dank. Und vor allem eine Unfallfreie Zeit 👍👊
Gruess us de Zentralschwiz Walle Wenn viele Dinge schieflaufen, laufe einfach nicht mit !
Hab mir dann auch mal die Zeit genommen um deinen Bericht zu lesen und vorallem die Bilder anzuschauen. Als 1. mal: super Bilder, klasse Bericht! Das 2. und was ich echt noch besser finde ist wirklich die Idee einmal komplett "Immer an der Grenze" lang, das das zu planen und dann auch noch zu machen! Super Ding! Und so wie es aussieht hast du die Zeit auch geniesen können. Schöne Grüße und weiterhin eine unfallfreie Fahrt!
Geplant hab ich da eigentlich nicht so viel, grobe Tour aufs Navi, Karten, Campingsachen, Wäsche und Fotozeug gepackt und los. An die Navitour einfach nur grob gehalten, einfach mal hier und dort abgebogen wo mich was interessiert hat.
Toll, saß gerade drei Stunden über den Rest Deines Bildberichtes. Wirklich sehr beeindruckend. Hat doch die Gästeführerin in Burghausen tatsächlich Dein Bild auf ihre Webseite übernommen. Lustig fand ich auch auf Deiner Schlussrechnung den "Satz Reifen". Schade, dass das Wetter "im Süden" nicht so mitgespielt hat. Aber wann hat man in Deutschland schon mal drei Wochen am Stück schönes Wetter und dann auch noch deutschlandweit.
Vielen Dank also nochmal für den fantastischen Bildbericht
Juba
Moppedfahren kann auch Medizin oder Therapie sein, wird aber von den Krankenkassen und der rauen Wirklichkeit nicht anerkannt. You Tube: "Tiger0160"