dann viel Spaß beim bissel rum fahren, vieleicht mit dem Staubsauger durch die Wohnung. Also ich bleib einfach am Kachelofen sitzen, stopf Kuchen in die Selbige u. schau mir das Bild von Bigbike an - ja da war mal was - Frühling, Weiber, BigBike fahren, Spaß haben. Das Sch... Wetter verpasst einem da doch glatt einen Koitus interruptus, Sch... Wir warten auf Besserung u. Träumen weiter.
dann viel Spaß beim bissel rum fahren, vieleicht mit dem Staubsauger durch die Wohnung. Also ich bleib einfach am Kachelofen sitzen, stopf Kuchen in die Selbige u. schau mir das Bild von Bigbike an - ja da war mal was - Frühling, Weiber, BigBike fahren, Spaß haben. Das Sch... Wetter verpasst einem da doch glatt einen Koitus interruptus, Sch... Wir warten auf Besserung u. Träumen weiter.
Soll ich euch mal neidisch machen ? Entgegen allen Vorraussagen habe ich hier seit heute morgen strahlenden Sonnenschein, jetzt gerade + 11° C und trockene Strassen.
des isch ja no gar nix, bei uos da hana hama 17 ° Grad ound dia sonn scheint gad blos no so ra, das neme sche isch! Hald eufach a Sonnaloch mitta im Bayrischa. No grad sche isch!
du hast Zeit genug, das mit dem warmen Frühlingswetter kann noch dauern. Schau doch einfach mal ob du bis zur Dicken in der Mitte vordringen kannst, hihi (üpsss - alles relativ). Ach ja Detlef, wenn's dir dabei warm wird, ganz locker bleiben und weiter machen, das bedeutet dann noch lange nicht, das es draußen keinen Schnee mehr hat, hihi.
Gruß, Bruno
PS: Hallo , Jürgen ich beneide dich. Liebe Grüße auch an R.
solltest Du Hilfe brauchen melde Dich ruhig, ich würde Dir ausnahmsweise helfen bei dieser schwierigen Aufgabe. Schließlich brauchen wir Dich noch und können es uns nicht erlauben das Dir was zu stößt.