Hallo, ich bin neu hier und hab schon direkt mal ne frage, aber erst mal will ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Kleve am Niederrhein bin 39 Jahre und habe mir wieder eine schwarze xv1900 zugelegt, 2006 hatte ich schon mal eine nun steht meine neue 2008er im Karton fertig zum zusammenbauen;-) soooo nun zu meiner Frage, ich habe beim durchstöbern einiger Bilder gesehen das sich hier jemand das Kennzeichen liegend (zum Beifahrersitz geneigt) angebaut hat, gibts davon Detailfotos bzw. Anbauanleitung?
montiert doch euer nr-schild schräg,sieht besser aus und müssten dann auch untern träger passen mit rückstrahler, der org. halter muss natürlich weg und was andres gebastelt werden. guggst du hier:
Zitat von vl94Hallo, ich bin neu hier und hab schon direkt mal ne frage, aber erst mal will ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Kleve am Niederrhein bin 39 Jahre und habe mir wieder eine schwarze xv1900 zugelegt, 2006 hatte ich schon mal eine nun steht meine neue 2008er im Karton fertig zum zusammenbauen;-) soooo nun zu meiner Frage, ich habe beim durchstöbern einiger Bilder gesehen das sich hier jemand das Kennzeichen liegend (zum Beifahrersitz geneigt) angebaut hat, gibts davon Detailfotos bzw. Anbauanleitung?
Vielen Dank vorab. Gruß Jörg
Hallole vom Bodensee zum Kennzeichen - da gibts keine Anleitung - es ist einfach Einfallsreichtum und schrauben angesagt - dann klappts - hast eigenlich deine 2006 zerlegt? gruß aus dem sonnigen süden - detlef