MidnightStar Forum XVS 1300 und XV 1900
Viel Spaß und Infos im Forum und allzeit gute Fahrt
Auch von mir die besten Wehnachtswünsche und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Biker des Foruns
Auch von mir schöne Weihnachten ohne Stress und hoffentlich gemütlich, lg Ringo
schöne Feiertage auch aus Hessen....VG Wolfgang
weihnachten-wallpaper-mit-weihnachtsbaum-und-schwarzen-hintergrund.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)4e36b93cb8aebded3e54242911b5346e.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
SvenGrüße aus dem Saalachtal.
Allen Forum- Mitglieder und dessen Angehörigen wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Schöne Feiertage an Alle!
Ich möchte auch euch allen ein frohes Fest wünschen!Viel Spaß beim Geschenke auspacken
Wünsche auch allen ein fröhliches Weihnachtsfest undfür 2017 alles Gute - vor allem aber Gesundheit.
......auch aus München ein frohes , friedliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest .....
moin zusammen ,auch aus Bremen allen eine schöne WeihnachtszeitGruß Ute+ Franky
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr gruss schulti
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Bisschen spät, aber ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag und kommt alle gut rüber ins Jahr 2017!
Trubel vorbei, auch wir wünschen allen einen schönen 2. Adventsabend und einen gesunden Rutsch ins 2017
Weihnachten überstanden, von der Waage geärgert, dafür werden die Tage wieder länger! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue und eine tolle neue Motorradsaison!Gruß Mario